Kundenfeedback

Über Euren Kommentar zu meiner Arbeit und/oder meiner Seite hier würde ich mich sehr freuen !

Die Kommentare aus meinem Feedback-Formular sind weiter unten zu finden. Die aktuellen Einträge darüber stammen teilweise von anderen Internet-Portalen, denen ich angeschlossen bin.

 

Die großen Bilder unter den Beiträgen sind teilweise als 360-Grad-Foto hinterlegt. Durch Scrollen mit der Maus kann man sich 360-Grad im Raum umschauen. Viel Spaß mit meinen Bildern!

Herr Wilhelm K. hat Dich für die Veranstaltung Hochzeit am Samstag, 05.08.2017 in 50321 Brühl bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

keine Angabe

"Es war ein toller Abend. Die Hochzeitsfeier ist gelungen!"

Cindy E., Hochzeitsparty, Haus Bey, Nettetal, 14.07.2017

Herr Simon  H. hat Dich für die Veranstaltung Hochzeit am Samstag, 17.06.2017 in 50996 Köln bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Super Dj Team. Wir hatten einen super Abend.

Herr Clemens K. hat Dich für die Veranstaltung Geburtstag (50 Jahre) am Samstag, 10.06.2017 in 41061 Mönchengladbach bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Ausgesprochen professionell, total verlässlich und toller Deejay. Schon beim Vorbereitungstreffen in der Location zeigte sich die Erfahrung und Professionalität von Andy - stellte die richtigen Fragen, hatte die richtigen Tipps und das Equipment zur " Vermessung" des Raums. Das haben er und seine Partnerin dann bei der Party selbst von Aufbau, Beleuchtungs- und Soundkonzept her perfekt umgesetzt. Aber nicht nur technisch lief Alles perfekt, sondern auch musikalisch. Einfühlsame Hintergrundmusik beim Essen, und dann vom Start weg eine volle Tanzfläche und trotz Musik "querbeet" keine Durchhänger und Abtanzen bis zum frühen Morgen. Dabei wurden unsere Musikwünsche und auch von Gästen flexibel eingebaut und immer wieder passend vom DJ-Team mit eigenen Ideen weitergeführt.

Die Gäste waren begeistert und wir sowieso - vielen Dank, Andy und Ziva!

Herr Guido S., Schäfer Mineralölhandel e.K. hat Dich für die Veranstaltung Feuerwehrfest am Freitag, 09.06.2017 in 42653 Solingen bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Der Abend mit DJ Andy und seiner Karaoke-Party war ein Highlight unseres Sommerfestes !!!

 

 

Zitat von der Facebook-Seite der Löscheinheit:

 

Wir, die Kameraden und Kameradinnen der Löscheinheit 3 sagen DANKE. !!!!!!!!
Danke an alle Besucher unseres Sommerfest, ihr seit tolle Gäste !!!! 
Danke an alle Nachbarn die für unser Fest Verständnis zeigten und sogar mitgefeiert haben !!!!
Danke an DJ Andy für eine grandiose Karaoke-Party !!!!
Danke an die beste Band der Welt , SEE YOU !!! Jungs ihr ward einmal mehr einfach nur gnadenlosklasse!!!! Ihr seit nicht nur unser Top-Act des Wochenendes, ihr seit gute Freund geworden, die am Mangenberg immer herzlich willkommen sind !!!!

Danke auch an die vielen fleißigen große und auch kleinen Helfer, Unterstützer und Gönner, ohne Euch wäre so ein Fest nicht möglich !!!! 
Danke*****Danke*****Danke ****

 – erfreut.

22.05.2017 Ranjana & Marcel K. haben „Deejay-Andy.de“ mit 5 von 5 Sterne bewertet:

 

Andy war am Samstag der DJ bei unserer Hochzeit und er hat einfach klasse Arbeit geleistet! Schon im Vorgespräch wurde klar, dass er absolut kompetent ist und seine Tipps haben uns sehr geholfen! Die Musik war genau, wie wir sie uns gewünscht haben und immer genau passend zur Stimmung und in der richtigen Lautstärke! Er und seine bezaubernde Partnerin waren beide total sympathisch und wir haben uns sehr gefreut, die richtige Wahl getroffen zu haben! Würde ich jederzeit bedenkenlos empfehlen! 

Herr Sebastian K. hat Dich für die Veranstaltung Hochzeit am Samstag, 13.05.2017 in 41366 Schwalmtal bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Es war ein super Abend! Die vorher besprochene Musikauswahl wurde gespielt, auf Musikwünsche wurde auch sehr zügig eingegangen und darüber hinaus wurde das Maximum auf der Tanzfläche von Deejay Andy herausgeholt! Dieser DJ ist ohne Einschränkungen empfehlenswert!

Herr Oliver D. hat Dich für die Veranstaltung Hochzeit am Samstag, 29.04.2017 in 46483 Wesel bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Hat seinen Job sehr gut gemacht

Frau Karin P. hat Dich für die Veranstaltung Geburtstag (65 Jahre) am Samstag, 01.04.2017 in 50859 Köln bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Andy hat uns sehr gut unterhalten ohne Hektik zu erzeugen. Es hat Spaß gemacht. Wir würden ihn wieder wählen.

Hallo Andy,

nach nun knapp einer Woche wollte ich mich nochmal kurz melden und mich für den reibungslosen Ablauf, das Berücksichtigen der Wunschlisten sowie überhaupt die  gute Musik am Samstag bedanken. Gute Stimmung und zufriedene Gesichter am Abend und noch Tage danach. Die Resonanz war gut und bestätigte mich in meiner Entscheidung einen  Profi zu engagieren.

Ich wünsche schöne Ostertage!

VG
Frithjof und Claudia

Doppelter 50. Geburtstag im Hoferhof in Kaarst - 360-Grad-Foto der Location

Frau Claudia D. hat Dich für die Veranstaltung Nr. xxxx, Hochzeit am Samstag, 25.03.2017 in 50678 Köln bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Tolle Musikauswahl angepasst an unsere Gäste. Zuverlässig und freundlich auch als Fotograf. Gern wieder, kann ich empfehlen.

Schon im Vorfeld wurde alles bestens organisiert (Musikwunschliste) , frühzeitig perfekt alles aufgebaut und die Musik war einfach immer passend!Auch extravagante Musikwünsche wurden sofort erfüllt.Wir hatten eine tolle Party! Gern wieder!

 

Silvia R. (50. Geburtstag) Heinsberg

Herr Patrick v.d. D.  hat Dich für die Veranstaltung Richtfest am Freitag, 07.10.2016 in 52525 Heinsberg bewertet.

Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Ich bin rundum zufrieden mit Deejay Andy: Nach ausführlichen und sehr freundlichen Vorgesprächen per E-Mail und Telefon, klappte der Aufbau äußerst pünktlich und reibungslos. Auch auf den gewünschten Musikmix wurde dabei im Detail eingegangen. Während der Veranstaltung hat Deejay Andy die Stimmung genau erfasst und Musik und Lautstärke entsprechend dem Geschmack der Gäste und der Lokalität angepasst. Besonders beeindruckend fand ich dabei auch die eingesetzte Lichttechnik, die viel zum Ambiente beigetragen hat und deren Wirkung ich mir im Vorfeld kaum ausmalen konnte. Die gesamte Zeit über war dabei die Professionalität und der Spaß zu spüren, mit der Deejay Andy seiner Arbeit nachgeht. Ich würde Ihn jederzeit wieder für die musikalische Untermalung einer Feier buchen.

 

(...daher auch hier ein "Rundum-Blick" in einer 360-Grad Fotografie --> bitte auf das Bild klicken!)
 

Frau Karin C. hat Dich für die Veranstaltung Geburtstag (50 Jahre) am Samstag, 17.09.2016 in 41460 Neuss bewertet.

Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Zuverlässig, nett, professionell, stellt sich auf die Wünsche der Gäste ein. Breites Repertoire, engagiert bis zum Ende der Party.  Besser geht's nicht!

 

Das Foto unten führt als Link auf meine Fotografen-Seite bei Google, wo man eine 360-Grad-Ansicht der Event-Location sehen kann.
 

Frau Barbara P. hat Dich für die Veranstaltung Hochzeit am Samstag, 10.09.2016 in 41472 Neuss bewertet.

Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Nicht nur die Musik war genau auf unsere Gäste abgestimmt, sondern situationsbedingte Sondereinlagen passten wie die Faust aufs Auge. DJ Andy mit seiner sehr netten Begleitung haben dafür gesorgt, dass es ein besonderes Fest für uns geworden ist. Alles war perfekt. Vielen, vielen Dank dafür.

 

Das Bild unter diesem Text leitet beim Anklicken auf ein 360-Grad-Foto auf meiner Fotografen-Seite bei Google, das den Aufbau an diesem Tag zeigt.

Herr Christoph H. hat Dich für die Veranstaltung Hochzeit am Samstag, 03.09.2016 in 58332 Schwelm bewertet.

Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Besser geht's nicht. Vielen Dank! Erstklassiges Equipment, super Gefühl für die richtigen Songs zum richtigen Zeitpunkt, bomben Stimmung, jederzeit gerne wieder!!!
 

Herr Sebastian Sousa C. hat Dich für die Veranstaltung Hochzeit am Samstag, 13.08.2016 in Viersen bewertet.

Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Mit etwas Verspätung nun auch unsere Bewertung. Durch die vielen positiven Erfahrungen die bereits andere mit Deejay Andy gemacht haben, haben wir uns dazu entschieden ihn für unsere Hochzeit als DJ zu buchen. Als Fazit zu diesem Abend können wir sagen, es war einfach perfekt. Für die nächste Feier würden wir ihn wieder buchen, denn hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Es wurden alle Musikwünsche umgesetzt und auch das Lichtspiel war perfekt abgestimmt..... Sehr gut gemacht und wir werden Deejay Andy weiterempfehlen. Vielen Dank und gerne wieder.
 

Herr Christian M. hat Dich für die Veranstaltung  Hochzeit am Samstag, 18.06.2016 in 47804 Krefeld bewertet.

Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Wir haben gestern unsere Hochzeit gefeiert und wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können! Andreas und Ziva sind super nett und sie sind vollkommen auf unsere Wünsche eingegangen. Die Musik, die Beleuchtung und die Stimmung waren super. Die beiden hätten es einfach nicht besser machen können. Wir können Andreas nur jedem empfehlen!!!
 

Herr Stephan P. hat Dich für die Veranstaltung Hochzeit am Samstag, 11.06.2016 in 46485 Wesel bewertet.

Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Wir hatten Deejay Andy für unsere Hochzeitsfeier gebucht und können ihn wärmstens weiterempfehlen. Man merkte sofort seine Professionalität. Ob beim Aufbau, bei der Musikauswahl oder was die Lautstärke anbelangt. Die Musik wurde zudem perfekt durch die passenden Lichteffekte untermalt und trug somit zu einem wunderschönen Nachmittag bzw. Abend bei. Vielen Dank für alles!!!
 

Wolfgang Johannmeier

Event: Silberhochzeit
Datum: Mai 07 2016

Bewertungen   (4,5/5)

 

Deejay Andy war ein Gewinn für unsere Feier. Er hat ein Gefühl für Musik und Gäste.

Vielen Vielen Dank für den schönen Abend.

Wir haben Deejay Andy für unsere Hochzeit am 30.04. gebucht.

Alles super gelaufen! Unsere Musikwünsche wurden perfekt umgesetzt und als Playlist verarbeitet. Auch auf die Wünsche der Gäste während der Feier wurde kompetent eingegangen. Es wurde immer die passende Musik gespielt um die Tanzfläche den ganzen Abend über belebt zu halten.

Vielen Dank für diesen sehr gelungenen Abend!
Wir können Deejay Andy absolut weiterempfehlen.

 

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne
 

Pascal R. Hochzeit Krefeld

Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Einfach Weltklasse

 

Roman K. (60. Geburtstag), Köln

Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Insgesamt sehr gute Leistung und für die Altersstruktur der Gäste (50ster Geburtstag) eine super Musikmischung.

 

Wolfgang B. (Doppelter 50. Geburtstag, Viersen)

Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
da gibt es nichts hinzuzufügen...er war perfekt...
 

Anke B. (Fa. ASICS Neuss, Weihnachtsfeier mit Karaoke)

Super Party, tolle Stimmung bis zum Schluss, DJ  Andy absolut professionell, sorgte mit technischer Austattung für bestes Partyambiente (Musikanlage, Lichteffekte). Musikwüsche wurden zuverlässig erfüllt. DJ Andy tritt angenehm auf, diskrete Moderation ohne viel Gerede drumherum, die tolle Musik stand immer im Vordergrund. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt, die Gäste waren ebenfalls sehr zufrieden, gerne wieder!

Daniel J. (40. Geburtstag, Hagen) 

Wir haben Deejay Andy für unsere Hochzeit gebucht und er hat einen super Job gemacht. Er hat es geschafft alle Gäste aller Altersklassen bis in die Morgenstunden auf der Tanzfläche zu halten. Alle waren begeistert von Andy. Musikwünsche wurden auch erfüllt und in den Abend eingebaut. Auch einzelne Hochzeitsacts hat er super mit Musik untermalt. Seine Lichtanlage hat auch zur super Stimmung beigetragen. Wir können DJ Andy nur weiterempfehlen.
Sarah B. (Hochzeit Hagen)

Es hat alles gepasst, wir waren sehr zufrieden !

 
Dieter K. (Hochzeit Mülheim Ruhr)

Sehr netter und guter DJ. Die Musik war klasse.

 
Dirk J. (Hochzeit Wuppertal)
 

Super DJ, alle Wünsche erfüllt. Super Party. Danke für den wundervollen Tag. Bestens zu empfehlen !

 

Stefanie K. (Hochzeit Kempen)

Wir waren mit DJ Andy sehr zufrieden. Dies haben uns auch die Gäste als Feedback gegeben. 

Alles in allem war es ein klasse Abend.
 

Natascha K. (Hochzeit Köln)

Dickes Lob von uns und allen Gästen!
Angefangen vom ersten telefonischen Kontakt, über die Umsetzung der vorbereiteten Songliste und die Kondition bis der letzte Gast die Tanzfläche verlassen hat - es war alles super!

 

Susanne C. (40. Geburtstag, Wuppertal)
 

DJ Andy hat nach der Buchung mit uns sofort Kontakt aufgenommen und wir hatten anschliessend ein ausgiebiges und sehr nettes Telefongespraech. Er erkundigte sich nochmal wie viele Kolumbianische Gaeste anwesend seien und bat um eine Wunschliste unserer Lieblingslieder.Am Tag der Feier war er sehr diskret und hat bereits bevor die ersten Gaeste eingetroffen waren sein Equipment aufgebaut.Unsere Musikwuensche, auch die der Partygaeste, hat er immer super schnell eingebaut. Die Tanzflaeche hat gekocht.

Sebastian K. (Hochzeit Schloß Nordkirchen)

Es war einfach rundum Perfekt.
Ich könnte jetzt ewig ausholen aber dann reichen die Zeilen nicht.

 

Freundlich Kompetent Professionell

Wenn Sie einen Dj für eine unvergessliche Hochzeit benötigen sind Sie hier in besten Händen.

Vielen dank!
Sina & Marco (Hochzeit / Wildenrath)

 

Ohne Deejay Andy zu kennen, haben wir ihn aufgrund seiner Bewertungen gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Der Aufbau, die Lichtanlage und die Technik waren professionell. Der Sound war für unsere Location optimal und die Lichteffekte sorgten für eine tolle Atmosphäre. Unsere Gäste waren begeistert und daher waren wir es erst recht. Herzlichen Dank...

Frank B. (Hochzeit / Straelen)
 

Von der Kommunikation bis zur Umsetzung einfach EINMALIG, SPITZE und PROFESSIONELL !
Danke lieber Andy für Deine Hilfe schon im Vorfeld unserer Feier und für die Umsetzung unserer Wünsche! Die Gäste waren alle begeistert!! Sollte es wieder zu einer Party kommen, dann gibt es für uns und unsere Gäste nur noch einen.
Den DJ mit Herz und Liebe zu seinem Beruf!
"DEEJAY ANDY"
Vielen Dank und alles Gute Basti und Stefan (Hochzeit Dortmund)

 

DJ Andy ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat es geschafft die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Vielen Dank für die spontane, technische Unterstützung unserer "Live-Band". Diesen DJ empfehlen wir gerne weiter.

 

Volker B. (Hochzeit / Solingen)

Andy hat die gesamte Bandbreite an guten Tanzstücken von den 80ern bis zu den heute aktuellen Songs gespielt. Die Tanzfläche war bis in die frühen Morgenstunden immer voll! Nochmals 1000 Dank, Andy! Ich würde dich immer wieder buchen und empfehlen!

 

Jutta M. (50. Geburtstag - Köln)

Vor der Feier haben wir lange überlegt, ob wir einen Profi-DJ buchen sollen. Wir können nur sagen, dass ein Profi wie DJ Andy sein Geld wert ist. Die Stimmung war super, die Tanzfläche fast immer gut gefüllt. Einige Gäste haben gesagt, dass das eine der ausgelassensten Feiern seit langem war ... das spricht für sich!

 

Jan B. (Hochzeit - Solingen)

 

Nachtrag.... 2 Wochen nach der Hochzeit:

 

Hallo Andreas,

 
gestern abend bekam ich von einem Freund eine SMS. Er war bei unserer Hochzeit dabei, und gestern abend auf einer anderen Hochzeit, auf dem ihm die Musik wohl nicht gefiel. Der Text war:"Oh Gott! Ich wünsche mir Dj Andy!!!!"
Ich habe auch von anderen Gästen viel Lob für die Musik und Beleuchtung gehört.
Ich dachte ich geb das mal weiter.
Viele Grüße
Jan B.

 

Wir, der DEG Fan-Club Düsseldorf-Süd 1984 e.V., waren mit dem Angebot und der Leistung von DJ Andy, zu unserem 30igsten Jubiläum, sehr zufrieden. Er war pünktlich, die Musik lief, als die ersten Gäste eintrafen. DJ Andy spielte alles das was sich unsere Gäste wünschten und achtete auch darauf, daß sich die Songs nicht wiederholten. Die Mischung aus 80´s, 90´s und der aktuellen Charts, sowie Schlager war bestens. Wir werden DJ Andy auf jedenfall wieder buchen.

 

Oliver K. (Fanclub-Jubiläum - Düsseldorf)

ALLE unsere Gäste waren begeistert von der Musik und der Beleuchtung. Andy ist hoch professionell, kann auch sehr kurzfristig sein Programm anpassen und dafür sorgen, dass bis spät in die Nacht gefeiert wird. Unsere Hochzeit war in jeder Hinsicht perfekt. Romantisch, feierlich, rockig. Und Andy hat eine komplette Disco-Beleuchtung mitgebracht. Wir empfehlen voll und ganz, diesen DJ zu buchen!!!

 

Norman S. (Hochzeit - Odenthal)

Hallo Herr Bongartz,

 

ich möchte Ihnen einen Teil der positiven Rückmeldungen meiner Gäste zukommen lassen. Neben der guten Verpflegung ist mehrfach die gute Musik und Stimmung gelobt worden.

Die gute Stimmung hing zwar vermutlich auch mit den vielen Cocktails zusammen (immerhin wurden über 7KG Rohrzucker verarbeitet), aber Ihr Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt

war einfach super passend. Das bis zum Schluss getanzt wurde, war ja ebenfalls bereits Beweis genug. 

Nochmals schönen Dank

 

Arne W. (Hochzeit - Willich)

 

Hallo Andreas,

wir sind zurück und haben die Überweisung getätigt! Heute ist auch Deine CD
angekommen, vielen Dank es sind wirklich tolle Bilder und eine schöne
Animation. Auch noch einmal herzlichen Dank für die vortreffliche
musikalische Begleitugn unserer Hochzeitsfeier, es sind wirklich keine
Wünsche offen geblieben. Du hast Deine Vorankündigungen hundertprozentig
erfüllt.
Schöne Grüße nach Viersen, wir werden uns demnächst auch gerne auf Deiner
Homepage verewigen und Dich bedingungslos weiterempfehlen,


Viola und Jan (Hochzeit - Viersen)

Hallo Andreas,
auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen Dir 

 

Gaby und Martin (Hochzeit - Krefeld)
Hallo Andy!
Ich soll Dir im Auftrag meiner "Truppe" nochmals einen lieben Gruß hier im Gästebuch hinterlassen. Die Zug-Party bei Jochen war wieder Spitzenklasse !!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :-)
 
(Gäste aus dem Rahser - Karnevalsparty Viersen) 

Hey Andreas
Letzten Freitag war die Stimmung einfach nur geil!
Super Dj
Super Musik
Super Stimmung.
Danke noch mal wegen dem Lied von Nic P. Einen Stern ;)
Frei mich auf den kommenden Montag(wenn der Turbo Stadl auf hat)
Donnerstag und Freitag.
Also schon mal das Lied bereit halten ^^


LG Sarah (Gast Turbinehalle Oberhausen)
 

Hallo Dj Andy,

ich darf mich recht Herzlich für den Supergeilenmega saumäßigen Abend gestern bedanken. Deine Musik war einfach SPITZE!!
Soviel Stimmung war lange nicht mehr da einfach nur SUPER

Mach weiter so vielleicht sieht man sich mal in der SKIHALLE

Grüße aus Holzbüttgen


Patrick W (Jungschützen - Party)
 

Hallo liebes DJ-Team !
Wollte Euch nur mal loben ! Wir und unsere Freunde haben immer sehr viel Spaß bei Euch in der Skihalle! Macht weiterso! Besonderen Dank an DJ Andy für die tollen Fotos und die geile Stimmung im Hasenstall ;-)

Kuss! Steffi (Gast Jever Skihalle Neuss)
 

Danke nochmals für die angenehme Zusammenarbeit letzten
Samstag in Holzbüttgen. Technik war sehr gut und die Musikauswahl zum Tanzen passte auch super!!! Du hast es voll drauf. Der Job ist genau dein Ding, das merkt man.
Würde mich freuen, wenn wir irgendwann einmal wieder
auf einer Veranstaltung zusammen treffen.

Also, weiterhin alles Gute...keep on rockin´.

Musikalische Grüße sendet Dir
Dirk Maron
-Wolfgang Petry Double
.

Hallo Andreas,

 

erstmal dickes Lob an Dich, was Du gemacht hast ist richtig gut angekommen sogar unsere Chefin (86Jahre) war voll des Lobes

und begeistert. Die Bilder habe ich auch schon gesehen und die zeigen auch nur Gutes!

 

Ulla P. (Firmen-Event - Viersen)

Hallo Herr Bongartz,

 

an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Ihren gelungenen Auftritt bei unserer Weihnachtsfeier am Freitag.

Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass der Abend ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank!

Freundliche Grüße/Best regards

 

Ilona H. (Firmen-Weihnachtsfeier / Essen) 

Hallo Andreas,

nun hast Du auch unser 2. Betriebsfest durch Deine Musik, zum Erfolg verholfen. Wie unsere 70er Jahre Party, so war es diesmal auch beim Oktoberfest wieder spitze. Ich finde es toll, dass man mit Dir gut zusammenarbeiten kann und auch von Dir immer Unterstützung erhält . So hat man als Veranstalter eine große Sorge weniger. Danke für die tolle Stimmung, die Du durch Deine Musik uns gebracht hast.
Also dann, mach weiter so und beim nächsten Fest, bist Du wieder dabei.
Liebe Grüße
Die Mitarbeiter von GARDEUR und
Gregor Laufenberg
Betriebsratsvorsitzender

 

Hallo Andreas,
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die wie immer sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Nur durch Eure Hilfe und Euer besonderes Engagement, sowohl in der Vorbereitung als auch am Abend selbst, war ein reibungsloser Ablauf und ein gelungener Abend garantiert. Vielen herzlichen Dank
Andreas van Loon (Kaisermühle Viersen)
 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nadja Knoll-Pientka (Montag, 13. Juni 2016 21:10)

    Lieber Andreas,
    Nochmals vielen Dank für deinen Einsatz zu unserer Hochzeitsfeier letzten Samstag. Man merkte sofort deine Professionalität. Ob beim Aufbau, bei der Musikauswahl oder was die Lautstärke anbelangt.
    Die Musik wurde zudem perfekt durch die passenden Lichteffekte untermalt und trug somit zu einem wunderschönen Nachmittag bzw. Abend bei. Vielen Dank für alles!!! Nadja & Stephan

  • Jenni und Marius B. (Dienstag, 07. Juni 2016 22:11)

    Wir haben Deejay Andy für unsere Hochzeit am 04.06.2016 gebucht und wir können nur sagen..... Geiler Abend wir würden ihn immer wieder buchen. Die Tanzfläche war fast durchgehend besetzt, alle
    Wünsche wurden umgehend umgesetzt und die Spiele wurden perfekt musikalisch begleitet. Die Lichtanlage hat unserer Location den letzten Schliff gegeben. Es sah einfach super aus. Vielen Dank

  • Maik Boller (Samstag, 14. Mai 2016 06:52)

    Wir haben Dj Andy letztes Jahr bei unserer Hochzeit gebucht und nicht nur wir sondern die gesamten Gäste waren absolut begeistert.
    Einfach super !!!

  • Brigitte Bege - Betriebsrat STRABAG AG (Freitag, 02. Oktober 2015 09:33)

    DJ Andy hat unser Publikum auf dem Betriebsfest (400 Personen) mit toller Musik fast 10 Stunden unterhalten. Absprachen, Aufbau, Technik alles hat prima geklappt. Wir kommen gerne für das nächste
    Betriebsfest auf DJ Andy zurück.

  • Marc (Sonntag, 01. März 2015 00:42)

    Deine Website hat uns sehr gut gefallen. Wir werden Dir jetzt eine Nachricht über das Kontaktformular senden. Ich denke, wir haben unseren Hochzeits-DJ gerade gefunden !
    Lg. Marc und Sonja

( Quelle :Agentur-Bewertungen/ Emails / Facebook / Altes Gästebuch )