Party-Locations eintragen / suchen / finden

Schon lange habe ich nach einer Lösung gesucht, wie ich Party-Locations auf meiner Seite einbinden kann, so daß ich meine Kunden beim Suchen eines Party-Raumes unterstützen und gleichzeitig den Betreibern ein Angebot für eine Zusammenarbeit machen kann.

 

Seit Anfang 2016 arbeite ich an einer Party-Location-Karte, in die sich Vermieter von Festsälen, Hallen, Scheunen, Gaststätten, Discotheken und anderen Miet-Räumlichkeiten eintragen können. Nach Kategorien unterteilt und mit Suchworten hinterlegt kann jeder Eintrag in der Karte ganz einfach gefunden werden. 

 

Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis die Auswahl ansprechend ist. Ich bin daher für jeden Tip und jeden Eintrag in der Party-Location-Karte dankbar.

 

Eine Erklärung, wie man einen Eintrag in die Karte vornimmt, erhält man auf der Homepage http://www.FindeDeineLocation.online . Viel Spaß beim Eintragen !

 

ACHTUNG! NEU! Seit Juli 2016 biete ich alle Einträge auch inklusive 360-Grad Fotos an !

 

 

Wenn Ihr mit der Maus über die Placemarks (Markierungen) streicht, dann wird schon der Name der Location angezeigt. Ein Klick auf die Markierung öffnet ein Auswahlmenü mit den Suchworten und dem Link zur Website und dem Link zur Navigation. Einträge ohne Bild und Suchworte sind entweder gerade in Bearbeitung oder nur "kostenlose Grundeinträge".

Mehr Infos auf http://www.FindeDeineLocation.online