Deejay Andy - der Foto-DJ, als Hochzeitsfotograf

Wie schon vorher erwähnt, biete ich seit der Umstellung meines Equipments auf digitale Fotografie meinen Kunden die zusätzliche Dienstleistung als Fotograf an. In Kombination mit meiner DJ-Dienstleistung wird dies immer öfter auf Hochzeiten gewünscht.

Ich begleite das Hochzeitspaar gerne von der Trauung bis zum Ende der Feier. Dazu baue ich mein Equipment für die DJ-Tätigkeit im Vorfeld auf. So kann ich die Zeit anschließend flexibel einteilen und mit zum Standesamt und/oder Kirche fahren, um dort mit meinen Kameras (Video auch möglich!) aktiv zu sein. Beim Eintreffen in der Feier-Location starte ich Hintergrund-Musik, die ich nach den Wünschen des Brautpaares vorher in einer Playlist vorbereitet habe. So kann ich das Brautpaar und die Gäste vom Empfang bis zum Essen in entspannter Atmosphäre fotografieren. Auch während der anschließenden Party habe ich immer noch 'eine Hand frei', um schöne Erinnerungen im Bild festzuhalten. Die kleine Galerie im Anschluß zeigt ein paar Eindrücke von Hochzeitsevents.

Aus den Fotos (und Videos) erstelle ich dann gerne eine DVD, die die Highlights der Feier auf dem heimischen TV anzeigt.

(Mehr dazu im Unterpunkt Foto- und Video-DVDs