Deejay Andy als Tontechniker im Einsatz

SOUNDCHECK Veranstaltungstechnik

Andreas Bongartz aus Viersen-Dülken

Der gute Ton für Live-Auftritte und mehr !

  • Professionelle Tontechnik
  • Professionelle Lichttechnik

....für Bands und Einzelkünstler

Kommen wir nun zum Thema Technik und den dazugehörigen Dienstleistungen. Ich erwähnte auf den anderen Seiten schon, daß ich großen Wert auf einen guten Ton bei jeder Veranstaltung lege. Daher arbeite ich sehr gerne mit meinem eigenen Equipment, weil ich mich darauf verlassen kann. Natürlich kann man mich auch ohne "Material" als Tontechniker buchen bzw. nur mit "Frontplatz" (Mischpult, Zuspielgeräte ect.) wenn eine Beschallungsanlage vor Ort vorhanden ist, die den Ansprüchen genügt. Für den Einsatz als FoH-Mischer bei Bands und Einzelkünstlern verfüge ich über mehrere verschieden große (analoge !) Mischpulte (Soundcraft Live8 Serie), die einen guten Sound garantieren.
Für Einzelheiten zu diesem Thema stehe ich gerne zur Verfügung...

Auch hier findet Ihr einige Beispiele in den Unterpunkten links...